Somewhere under the Rainbow

Unsere Nachbarin überrascht uns mit Fotos, wie wir unser Firmengebäude noch nie gesehen haben

17. Mai 2021 | Beate Siegert

m_regenbogen_img_20210515_191522_2 Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - Somewhere under the Rainbow

Am Samstag haben in Leipzig sicher einige dieses unglaubliche Himmelsspektakel genießen dürfen. Toll, dass unsere Nachbarin so „helle“ war, den perfekt platzierten Doppelregenbogen über unserem Domizil mit gutem Auge abzulichten und uns die faszinierenden Fotos geschickt hat.

Es ist eben immer gut, wenn man Nachbarn hat, mit denen man gern ein Schwätzchen macht, deren Sohn auch regelmäßig sein PKW checken lässt und und mit denen wir uns gegenseitig die Päckchen annehmen. Aber so eine Fotosession ist wirklich das Sahnehäubchen.

Auf weiterhin gute Nachbarschaft, und vielen Dank für die tollen Bilder!

s_regenbogen_img_20210515_191522_2 Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - Somewhere under the Rainbow
s_regenbogen_img_20210515_192222_edit_168782305114348 Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - Somewhere under the Rainbow

Willkommen im Team!

Wir suchen KFZ-Prüfingenieur/in