Film ab: KfZ-Team Siegert bei der Oldtimer-Charity Leipzig

Dieses Sponsoring ist uns Herzensangelegenheit

06. Dezember 2021 | Beate Siegert

m_oldtimer_titelbild Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - Film ab: KfZ-Team Siegert bei der Oldtimer-Charity Leipzig

Ein herrliches Oldtimertreffen mit organisierter Ausfahrt und Spenden für den guten Zweck – eine bessere Kombination kanns fast nicht geben.

Seit Jahren engagieren wir uns bei der Oldtimer Charity Leipzig, die den Freunden altehrwürdiger Gefährte genau diese Kombination bietet. Und auch wenn das Event bei strahlendem Sonnenschein schon ein paar Tage her ist, flatterten uns jetzt die fertig gestellten Impressionen filmisch ins Haus.

Die diesjährige Ausfahrt startete auf der Leipziger Galopprennbahn, führte über eine malerische Strecke durch und um Leipzig bis zum Zielort Schloss Brandis, wo der Tag in lockerer und entspannter Atmosphäre bei Musik, leckeren Spezialitäten und Überraschungen ausklang.

Gespendet wurden übrigens für den Rotary-Club Leipzig-Centrum und die Leipziger Kinderstiftung.

Viel Spaß beim „mitfahren“...

 

s_oldtimer_titelbild Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - Film ab: KfZ-Team Siegert bei der Oldtimer-Charity Leipzig
s_oldtimer2 Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - Film ab: KfZ-Team Siegert bei der Oldtimer-Charity Leipzig
s_oldtimer3 Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - Film ab: KfZ-Team Siegert bei der Oldtimer-Charity Leipzig

Willkommen im Team!

Wir suchen KFZ-Prüfingenieur/in