15 Jahre Standort Bünaustraße ...

... wir sagen Wau und Danke!

28. April 2023 | Balou

m_15 jahre standort buenausstrasse----1- Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - 15 Jahre Standort Bünaustraße ...

15-jahre-standort-bünausstraße1 Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - 15 Jahre Standort Bünaustraße ...

Wir, das KfZ-Sachverständigenbüro Siegert, feiern unser 15-jähriges Bestehen am Standort Bünaustraße 10 in Leipzig.

 

Unser inhabergeführtes Unternehmen mit 9 Mitarbeitern und natürlich mir als bekannten Empfangs-Chef gehört zu einem der siegreichsten und erfahrensten Sachverständigenbüros hier in Leipzig.

2007 erfolgte der erste Spatenstich für unser wunderschönes Büro mit angegliederter Prüfhalle. Seit nunmehr 15 Jahren arbeiten, prüfen und begutachten meine Kollegen hier in der Bünaustraße.

Wir verstehen uns als Unfallkümmerer, Wertermittler und Gutachter. Vom Privatkunden bis hin über Autohäuser oder Kfz-Werkstätten – unsere Kunden vertrauen auf meinen Riecher und das Knowhow meiner menschlichen Kollegen.

Eines der Fokusthemen für die nächsten Jahre wird die Elektromobilität darstellen. Heute schon engagieren wir uns in diesem Themenfeld und sind auch weiterhin bestrebt unseren Kunden einen bestmöglichen Service zur Verfügung zu stellen. Damit haben wir alle wichtigen Kfz-Bereiche fest im Blick.

Wir möchten uns bei allen Geschäftspartnern, die uns auf unserem Weg begleitet haben, für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Besonderer Dank gilt natürlich unseren Kunden – für Euer Vertrauen und Eure Treue!

Sehr gerne stehen wir Euch auch weiterhin als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Euch.

 

 

s_15 jahre standort buenausstrasse----1- Siegert KFZ-Sachverständigenbüro - Aktuelles - 15 Jahre Standort Bünaustraße ...

Willkommen im Team!

Wir suchen KFZ-Prüfingenieur/in